Über uns

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte

UNSERE GESCHICHTE

Innovation ist das Leben von Start. Wir streben eine nachhaltige Entwicklung an, speziell für Forschung und Innovation. Wir haben 4 Konstrukteure, verantwortlich für die mechanische Konstruktion, Forschung und Entwicklung, 6 Produktingenieure, Verfolgen Sie den gesamten Prozess von der Bewertung bis zum Produkt. Wir haben Erfahrung im Einkauf und professionellen Verkauf, um kundenspezifische Projekte zu bearbeiten. Abgesehen davon, Unsere Qualitätsabteilung kontrolliert ausgehend.

Unsere Fabrik

Unsere Fabrik wurde gegründet in 2011 mit 2000 Quadratmeter in der Stadt Dongguan, südlich von China.

Wir sind spezialisiert auf kundenspezifische Kunststoffformteile für Kunden, wie Formkern, Hohlraum, Einlagen usw.,

Präzisionsstanzen und verschiedene Stempel sind auch unsere wichtigsten verarbeiteten Produkte.

Kunststoffkappenformhohlraum
Kunststoffformkern
Formeinsatz für Elektrogeräte
Mehrfachformkavität mit Glasfaseroptik

Produktanwendung

Start liefert Präzisions-Spritzgussteile und Stanzwerkzeug-/Stanzteile an in- und ausländische Kunden aus der Automobilindustrie, Elektronik, Medizin- und Verpackungsbereiche etc.,

Unser Zertifikat

Start wurde von ISO auditiert 9001 und haben die Befugnis, Waren selbst zu importieren und zu exportieren. Wir bieten Materialien an, Bericht über Wärmebehandlung und Oberflächenbeschaffenheit usw., auch zum Kunden.

Produktionsausrüstung

Wir haben hochwertige importierte Ausrüstung, wie Sodick & MAKINO CNC-Bearbeitungszentrum, CNC-Drehmaschine, EDW- und EDM-Präzisionsmaschinen, Flächenschleifer etc., Unsere Produkte umfassen hauptsächlich hochpräzise Formeinsätze, Hohlraum, Kern und verschiedenes Stanzwerkzeugteil, Hartmetall-Wolfram-Punsch etc., mit innerer Toleranz 0.0005 mm.

Unser Service

Start befindet sich im Perlflussdelta mit geografischem Vorteil und starker Anbieterunterstützung, gebildet als eine der Formenindustrie durch Rohstoffe, Zubehör, Wärmebehandlung beim Spritzgießen, Oberflächenbehandlung, Transport und Logistik durch Integration von Ressourcen, um qualitativ hochwertige Produkte und bequeme Dienstleistungen für Kunden bereitzustellen.

JETZT ANFRAGEN

About Us

Learn About Our History

OUR HISTORY

Innovation is the life of Start. We pursue sustainable development, especially for research and innovation. We have 4 design Engineers, responsible for the mechanical design, research and development, 6 product Engineers, follow up the full process from evaluation to product. We have experienced purchase and professional sales to deal with custom projects. Apart from that, our quality department controls outgoing.

Our Factory

Our factory was established in 2011 with 2000 square meters located in Dongguan city, south of China.

We specialize in custom plastic mold parts for customers, such as mold core, cavity, inserts etc.,

Precision stamping die and various punches are our main processed products as well.

Plastic cap mold cavity
Plastic mold core
Electric appliance mold insert
Plastic fiber optic multiple mold cavity

Product Application

Start provides precision Injection mold parts and stamping die/punch components to domestic and foreign customers from automotive, electronics, medical and packaging fields etc.,

Our Certificate

Start was audited by ISO 9001 and have the authority to import and export goods by ourselves. We offer material, heat treatment and surface finish report etc., to customer as well.

Production Equipment

We have high-end imported equipment, such as Sodick & MAKINO CNC Machining Center, CNC Turning Machine, EDW and EDM precision machines, Surface Grinders etc., Our products mainly include high precision mold insert, cavity, core and various stamping die part, carbide tungsten punch etc., with tolerance within 0.0005 mm.

Our service

Start is located at pearl river delta with geographical advantage and strong vendor support, formed as one of the mold industry by raw material, accessories, injection molding heat treatment, surface treatment, transportation and logistics through integration of resources to provide good quality product and convenient services for customers.

INQUIRY NOW